Justus Blümer ist der neue SEO Consultant an Bord der Wingmen!

Wingmen Online Marketing gibt es nun schon 3,5 Monate und der nächste Wingman kommt an Bord! Wir begrüßen Justus Blümer in unserem Team als SEO Consultant!

Kaddy: Hey Justus. stell dich doch kurz mal vor!

Justus: Hi Kaddy, nach meinem Kommunikationsdesign-Studium in Mainz hat es mich (wieder) in den Norden gezogen und nach meiner Selbstständigkeit als Webentwickler und SEO freue ich mich sehr, mich voll auf neue Herausforderungen im Onlinemarketing konzentrieren zu können.

Kaddy: Wie fühlt es sich für dich an, nun zu den Wingmen zu gehören?

Justus: Super! Man merkt sofort wie die kurzen Wege in unserem (noch) kleinen Team die Arbeit beschleunigen und dass alle voller Energie sind. Das steckt sofort an. So früh in der Entwicklung dabei zu sein wird sehr interessant.

Justus ist jetzt Wingman!

Kaddy: Was erwartest du von deinem neuen Job bei Wingmen Online Marketing?

Justus: Spannende Kunden mit genau so spannenden Projekten, mit denen wir zusammen richtig viel bewegen können und jeden Tag neues Wissen. Der erste Blick auf die Kundenliste zeigt schon eine Menge tolle Marken, die in den ersten Monaten gewonnen werden konnten und ich freue mich auf die ersten Kontakte.

Kaddy: Wie lautet dein Wingmen-Leitspruch?

Justus: Sky is the limit!

Kaddy: Wir freuen uns sehr, dass du nun mit uns fliegst! Herzlich Willkommen bei den Wingmen!


Verlinkt von

[…] umarmende Danke gilt an unsere ersten superschlauen Mitarbeiter Kaddy und Justus. Der Businessplan sieht Euch irgendwie erst Mitte/Ende 2014 vor, aber wie Ihr wisst… wir brauchen […]

Kommentare

Sebastian am 17. Oktober 2013 um 11:20:24

Guter Mann, klasse Fang!

@Justus: Viel Spaß, Erfolg und Freude mit den Jungs. Keep flying! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.