Warmly welcome Stefan

Die Wingmen sind nun schon fast ein Jahr alt und wir freuen uns sehr, unseren ersten Trainee, Stefan Vorwerk, an Board der Wingmen begrüßen zu können!

Foto_Stefan

Kaddy: Hey Stefan, stell dich doch kurz mal vor!

Stefan: Hallo Kaddy, gerne.

Nachdem ich in Lüneburg Wirtschaftsingenieurwesen studiert habe, bin ich anschließend knapp 2 Jahre als Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen unterwegs gewesen.
Schon während meines Studiums bin ich allerdings erste Schritte im Bereich Online Marketing gegangen. Ich habe lange Jahre als Werkstudent beim Preisvergleich preis.de gearbeitet. Seit etwa 3 Jahren erstelle ich auch eigene (Affiliate)Projekte und bin fasziniert von der gesamten Online Marketing Branche.
Letztendlich wollte ich diese Leidenschaft zum Beruf machen und freue mich sehr die Chance bei den Wingmen bekommen zu haben.

Kaddy: Wie fühlt es sich für dich an, nun zu den Wingmen zu gehören?

Stefan: Ich habe das Gefühl von Anfang an voll integriert zu sein. Das Team hat mich toll empfangen (sogar mit Geschenken) und ich fühle mich schon jetzt als Teil des Ganzen. Darüber hinaus merke ich schon wie meine Lernkurve ansteigt. Kurzum ich fühle mich pudelwohl.

Kaddy: Was erwartest du von deinem neuen Job bei Wingmen Online Marketing?

Stefan: Das Tolle an unserer Branche ist doch, dass man, wenn man gewillt ist, immer dazu lernen kann. Nun ist schon fast eine Woche vorbei und ich habe an keinem Tag das Gleiche wie am vorherigen gemacht. Daher erwarte ich zum einen, dass mein Job sehr abwechslungsreich wird und zum anderen, dass ich einfach sehr viel lernen werde. Und genau darauf freue ich mich enorm. Darüber hinaus hoffe ich auch weiterhin viele spannende Projekte begleiten zu dürfen.

Und natürlich erwarte ich ein nettes Miteinander mit Euch Kollegen, aber im Grunde kann man diese Erwartung schon als erfüllt ansehen.

Kaddy: Wie lautet dein Wingmen-Leitspruch?

Stefan: Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen.

 Wir freuen uns sehr, dass du nun auch mit uns fliegst! Herzlich Willkommen Stefan!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.