Wingmen Online Marketing von UG zur GmbH umgewandelt

Danke für die Unterstützung zur Gründung!

Was für ein Start! Nach nur 3,5 Monaten verzeichnen wir einen Start wie wir ihn uns besser nicht hätten vorstellen können.

Ein Kuchen mit Wingmen–Logo

Ein Kuchen mit Logo, was wünscht man sich mehr


Liebsten Dank an unsere Liebsten ♥

Zeit Danke zu sagen! Danke für die weltbeste Unterstützung, die kaum besser hätte sein können. Danke an erster Stelle an unsere geliebten Ehefrauen Mona und Sophie, die uns Gründer in den ersten Wochen und Monaten stark entbehren mussten und diese ganze „Zu Hause ist auch noch Leben“-Kiste quasi im Alleingang gemeistert haben. ♥ Danke ♥ Wir lieben Euch!

Danke an Family & Friends!

Danke auch an die vielen Unterstützer aus der Branche, die vielen Zusprüche, Vermittlungen und wohlwollenden Ratschläge von unseren Familien und Freunden. Ihr habt uns sehr geholfen! Ein Exklusiv-Mega-Dank an dieser Stelle an die SEA– und Linkexperten von Sohomint für ein Obdach mit familiärem Teamanschluss, großartigen Gesprächen und Synergien sowie dem Gute-Laune-Charma, dass wir seit Gründung jeden Tag geniessen dürfen. Danke!

Vielen Dank für das Vertrauen liebe Kunden!

Ein besonders wichtiges und quasi lebenserhaltendes Dankeschön gilt all unseren großartigen Kunden, die von Anfang an an uns geglaubt haben. Wir sind Dank Euch in nur knapp 4 Monaten zu einem international agierenden Team für sehr bekannte Marken geworden. Danke für das Vertrauen, wir werden es auch weiterhin nicht enttäuschen und stets noch weiter an unserer Qualität und Effizienz arbeiten, um gemeinsam voranzukommen. Danke!

Dank hoch² an unser Team!

Das umarmende Danke gilt an unsere ersten superschlauen Mitarbeiter Kaddy und Justus. Der Businessplan sieht Euch irgendwie erst Mitte/Ende 2014 vor, aber wie Ihr wisst… wir brauchen Euch! Danke für Eure stets zuverlässliche und über den Tellerrand hinausschauende Mitarbeit. Danke und weiter so!

Last not least ✈ ein bisschen Stolz sind wir auch!

Ein letztes aber gleichzeitig sehr stolzes Danke gilt uns Gründern selbst. Hach, so darf es weitergehen!

Herzlichst
Johan und Florian


Kommentare

Susanne am 18. Oktober 2013 um 07:48:25

3>-lichen Glueckwunsch und alles Gute weiterhin! :)

Pascal am 18. Oktober 2013 um 15:58:00

Well done :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.