Die Wingmen wünschen ein "Frohes Neues!"

Wir Wingmen wünschen allen unseren Kunden, Partnern, Freunden und Unterstützern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Damit Sie das Jahr gut planen können, haben wir schon einmal geschaut, was in diesem Jahr in der Online Marketing Szene besonders interessant werden könnte – und wo wir wohl anzutreffen sein werden! Eins steht aber jetzt schon fest: Das absolute Must-Have für dieses Jahr ist definitiv das SEO Soundboard.

✈ Den Konferenz-Startschuss für das SEO Jahr gibt aus unserer Sicht die SEO CAMPIXX in Berlin vom 14.3.2014 bis 16.03.2014. Hier treffen sich 550 SEOs um sich auszutauschen, zu debattieren, sich weiterzubilden und um gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wohin wird sich SEO wohl entwickeln? Wir Wingmen werden mitten drin sein – vielleicht haben wir ja auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Wir freuen uns drauf!

✈ Weiter geht es nach einem hoffentlich sonnigen und arbeitsreichen Sommer zum conversionSUMMIT nach Frankfurt am Main am 04.09.2014. Auch hier geht es um die Zukunft des Online Marketing und wie es wohl in den nächsten drei Jahren weitergehen wird. Wir werden berichten, was wir hier erlebt haben!

✈ Im letzten Jahr haben wir es leider nicht geschafft, aber in diesem Jahr würden wir sie gerne besuchen: die dmexco in Köln vom 10. bis 11.09.2014. Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns darauf, den einen oder anderen Bekannten zu treffen!

✈ Die Onmakon in Lüneburg hat uns im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir auch in diesem gerne wieder teilnehmen würden. Der Termin ist zwar bisher nur mit Q3, 2014 angegeben, aber wir planen dieses Event gerne ein!

✈ Einen tollen Überblick über alle SEO-relevanten Events gibt auch der SEO-Kalender 2014!

Und nun geht es mit viel Elan ran an die Arbeit – auf ein schönes, neues Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.