Anita Böhm

Consultant
Anita ist Consultant bei den Wingmen. Die Informationswissenschaftlerin hat stets ein Auge darauf, wie Informationen und Inhalte gut strukturiert, nutzergerecht und SEO-konform auf Websites integriert werden können. Außerdem sind Themen wie Nachhaltigkeit und die Verknüpfung verschiedener Marketing-Disziplinen für Anita wichtig. Insbesondere das Zusammenspiel von Suchmaschinenoptimierung, User Experience und Conversion Rate Optimierung sieht sie als großen Hebel für den Online Marketing-Erfolg. Bevor Anita zur Wingwoman wurde, konnte sie erste Erfahrungen in der Beratung sammeln und war als Inhouse SEO in Startups und KMU tätig. Das erleichtert es ihr, unterschiedliche Sichtweisen einzunehmen und besondere, unternehmensinterne Herausforderungen besser zu verstehen.

Anita Böhms Beiträge im Wingmen Blog

Recap der 8. SEO Campixx 2016 in Berlin

Bereits zum 8. Mal fand an diesem Wochenende am schönen Müggelsee in Berlin die SEO Campixx statt. Wir haben für Euch ein umfassendes Recap erstellt.