Flooooorian meinte wir sollten Geld für die Newsletter-Erstellung sparen. Aber warum Geld ausgeben, wenn wir das auch automatisieren können? Hier also mein Briefing für GPT-3 über SEO Trends 2022 und ein Resultat, das zeigt was trotz aller offensichtlicher Schwächen machbar ist. Wenn wir das jetzt mit einem vernünftigen Briefing füttern würden und mit einem sinnvollen Trainings-Set tunen? Mit einem guten Lektorat könnte das den Prozess vereinfachen. Ob es dadurch besser wird, oder günstiger? 🤷
Wir sind ja nicht so Fans von Trends-Artikeln
. Um so besser, wenn wir das automatisieren können.
Mein Briefing für GPT-3:
SEO Trends 2022
Die Suchmaschinenoptimierung hat sich in den letzten Jahren stark verändert und auch für das nächste Jahr wird sich einiges tun, was das Ranking in Suchmaschinen angeht. Crawling, Indexing, Rendering, Serving, Mobile First, Structured Data und EAT.
GPT-3s SEO-Trends:
SEO Trends 2022: Crawling, Indexing, Rendering, Serving & Mobile First
Auch in den nächsten Jahren wird sich die Suchmaschinenoptimierung weiterhin stark verändern.
Die Suchmaschinen werden weiterhin immer stärker und ausgefeilter, was die individuelle und indirekte Suche angeht.
Die Zusammenarbeit der Suchmaschinen mit Webseitenbetreibern wird noch enger und die Nutzer werden eine noch bessere Nutzer-Erfahrung erleben.
SEO Trends 2022: Structured Data
Die Entwicklung von sogenanntem strukturierten Daten wird sich weiterhin entwickeln.
"Structured data" ist ein Synonym für Daten, die mit Hilfe von Formatierungen zum Ausdruck gebracht werden, um einen bestimmten Zweck zu erfüllen.
SEO Trends 2022: EAT
In Zukunft wird der Erfolg einer Webseite auch davon abhängen, wie gut eine Webseite "eaten" wird.
"To Eat" ist ein englischer Ausdruck, der in diesem Zusammenhang eine fleischliche Mahlzeit bezeichnet.
SEO Trends 2022: Mobile First
Die Zahl der mobilen Nutzer wird im nächsten Jahr weiterhin steigen, was die Entwicklung von mobilen Webseiten betrifft.
Ständig steigende Anforderungen der Suchmaschinen und mobile Anwendungen werden zu den beiden Hauptfaktoren zählen, die die Entwicklung von mobilen Webseiten in den kommenden Jahren bestimmen werden.
SEO Trends 2022: Content First
In Zukunft werden sich die Suchmaschinen auf die Qualität der Webseiten ausrichten und diese bewerten.
Die Suchmaschinen werden die Webseiten auf Basis der Qualität und Einzigartigkeit als auch der Inhalte bewerten.
SEO Trends 2022: Social Media & User Generated Content
In Zukunft werden die Suchmaschinen auch durch den Nutzer generierte Inhalte verwenden, um die Qualität einer Webseite zu bewerten.
Sie werden das Ergebnis einer Suchanfrage mit dem Ergebnis einer Suchanfrage von anderen Nutzern vergleichen.
SEO Trends 2022: Voice Search
Voice Search wird sich in den nächsten Jahren weiter entwickeln und die Suchmaschinen werden die Suche auf Basis der Stimme und der Konversation bewerten.
Optimierung von Webseiten für die automatische Erkennung von Stimme und Konversation wird in den kommenden Jahren immer wichtiger werden.
SEO Trends 2022: AMP
Auch in den kommenden Jahren wird der AMP-Standard weiterhin die Suchmaschinenoptimierung und das Webdesign beeinflussen.
AMP steht für "Accelerated Mobile Pages" und ist eine aus dem Mobilen entwickelte Technologie.
SEO Trends 2022: WebVR
Auch in den kommenden Jahren wird WebVR weiterhin stärker an Bedeutung gewinnen.
WebVR ist eine Art virtueller Realität, die das Sehen, Erleben und Interagieren mit Webseiten mit Hilfe eines VR-Headsets wie Oculus Rift oder HTC Vive ermöglicht.
SEO Trends 2022: WebXR
WebXR wird die Entwicklung von WebVR weiter vorantreiben.
WebXR ist eine Abkürzung für Web X R und bedeutet, dass die Webseiten mithilfe von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) angezeigt werden, was einen großen Vorteil für die Suchmaschinenoptimierung darstellt, da die Suchmaschinen in der Lage sind, die Inhalte der Webseiten zu indizieren.
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