Johan von Hülsen
Johan hat ein Faible für Datenaggregation und Effizienz. Seine analytischen Fähigkeiten, sowie seine langjährige Erfahrung mit nationalen und internationalen Kunden aus dem In– und Ausland machen ihn zum unverzichtbaren Denker und Lenker für komplexe Aufgabenstellungen. Die Gründung der Wingmen Online Marketing GmbH im Juli 2013 bedeutet für Johan: hanseatisch ehrliche, individuelle und effiziente Beratung auf höchstem Niveau.
- Schreib mir: [email protected]
- Mach einen Termin mit mir: Calendly
- Twitter: @johanstormarn
- LinkedIn: Johan Hülsen
Nächste Aktivitäten
Ich freue mich auf meine Teilnahme auf diesen Konferenzen:
Letzte Aktivitäten
- Auf der SEO Campixx 2023 habe ich über SEO-Strategie-Entwicklung einen Impulsvortrag gehalten
- Auf der SMX Munich 2023 habe ich über die Nutzung von Structured Data jenseits von Rich Snippets gesprochen
- Mein Youtube-Gespräch mit Nils Langner über technisches SEO gibt es jetzt auch als Podcast
- Auf der SEOkomm 2022 spreche ich über das Finden der richtigen SEO-Strategie
- Auf der SMX Advanced 2022 habe ich über NEXT LEVEL INTERNAL LINKING: THE MOST UNDERESTIMATED, YET MOST POWERFUL SEO FIELD gesprochen.
- Auf der SEOCampixx 2022 war interne Verlinkung Thema meines Vortrags auf Basis dieses Google Docs
- Mit Thomas Ottersbach habe ich im SEO-Senf-Podcast über Risikomanagement gesprochen
- Im SEOpresso-Podcast habe ich mit Björn Darko über interne Verlinkung gesprochen
- Auf der SEOkomm 2021 habe ich einen Vortrag über interne Verlinkung gehalten und eine Kurzfassung des „Wie Google funktioniert“ Vortrages.
- Mit Marcus von Wieners+Wieners hab ich ein Whitepaper über internationale Suchmaschinenoptimierung geschrieben
- Für Juan von Sistrix habe ich die Grundlagen wie Google funktioniert in einem Video zusammengefasst (und Lob von Martin Splitt dafür bekommen)
- Von diesem Vortrag gibt es auch eine ausführlichere Fassung für das SEO-Meetup HH
- Mit Jens habe ich im Termfrequenz-Podcast über interne Verlinkung gesprochen
- Mit Sören von Audisto habe ich mehrere Videos zu technischem SEO erstellt. Unter anderem: Ladezeiten-Optimierung, HREFLANG und Internationalisierung, Duplicate Content Muster erkennen
Am Meisten allerdings schreibe ich in unserem Newsletter. 2021 bin ich häufig im Ryte-Clubhouse Talk. Der Talk findet mehrmals die Woche mittags (12 Uhr) statt und wird auf die Ryte-Profile auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Youtube übertragen.