Das Wingmen-Team

Wir sind Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse. Aus Hamburg heraus helfen wir unseren Kunden weltweit mehr von den richtigen Besuchern auf ihre Seiten zu gewinnen. Wir Wingmenschen haben Spaß daran Kopfnüsse zu knacken und gemeinsam mit unseren Kunden das Internet jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Florian und Johan haben die Wingmen 2013 gegründet, um Kunden zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Schon früh wurden sie von Wingmenschen begleitet, die ihre Leidenschaft für Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, bessere Lösungen für Kunden und einen etwas eigenen Humor teilen. Uns macht es Spaß nicht stehen zu bleiben, sondern täglich dazu zu lernen. Das Ganze machen wir seit März 2020 und auch künftig dauerhaft aus dem Home Office.

Wir sind stolz darauf, dass die Wingmen unabhängig sind und suchen Menschen, die unsere Haltung teilen und uns noch besser machen.

Du findest einen Einblick in unsere Themen und wie wir ticken in unserem Newsletter.

Team Wingmen Online Marketing GmbH - Januar 2020

Andreas Röne
Anita Böhm
Annemieke Einfeldt
Behrend von Hülsen
Caro Wendt
Cheyenne Lauterbach
Christoph Hemmann
Dehlia Törber
Florian Stelzner
Hannah Rohde
Heiko Gerlach
Joachim Friedemann
Johan von Hülsen
Jolle Lahr-Eigen
Joyce Kurowski
Lars Heinrich
Matthias Pülz
Nadine Klöschen
Nils Warnick
Nora Tiedemann
Saskia Ernst

Und wann steht Dein Name hier? Job-Angebote bei den Wingmen